Tattoos als Verlobungsringe – modern oder absurd?

Tattoos als Verlobungsringe – modern oder absurd?

2. Juli 2010 in Celebs, Lifestyle 1 Kommentar

Da bei den amerikanischen Promis die Devise lautet je größer und teurer der Verlobungsring, desto mehr Aufmerksamkeit bekomme ich, hatte auch Beyoncé einen solchen. Von Lorraine Schwartz designt, wurde er auf ganze 5 Millionen Dollar geschätzt. Der große 18-karätige Diamant ist in reinem Platin gefasst. Strahlend schön wie ihr Ring ist Beyoncé auch in unserer Foto-Gallerie. Überzeugt Euch selbst davon.Um das wertvolle Schmuckstück zu schonen, trug Beyonce für öffentliche Veranstaltungen wie beispielsweise Fernsehauftritte oder Konzerte einen Zweitring im Wert von immerhin rund 5.000 Dollar Euro. Als ultimativen Liebesbeweis ließen sich Beyoncé und Jay-Z zusätzlich am Ringfinger die römische Zahl IV tätowieren, da die Zahl 4 eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt: beide haben an einem 4. Geburtstag – Beyoncé am 04.09.1981 und Jay-Z am  04.12.1969 – und haben dann natürlich auch an einem 4. geheiratet, nämlich am 04.04.2008. Außerdem hat Jay-Z eine Club-Kette, die 40/40 heißt.

Dass diese Art des Liebesbeweises auch zu einer permanenten Erinnerung an eine verflossene Liebe werden kann, sieht man am Beispiel von Kate Hall und Ben. Sie galten als das Traumpaar der deutschen Pop-Szene und schmiedeten schon nach kurzer Beziehungsdauer Hochzeitspläne. Sie lebten zusammen und sprachen sogar schon von gemeinsamen Kindern. Da sie sich absolut sicher waren ihre Zukunft miteinander zu verbringen und für immer zusammen zu bleiben, ließen sie sich als großen Liebesbeweis ihre Verlobungsringe in schwarz um den rechten Ringfinger tätowieren: Kate ließ sich ein großes “B” für Ben und Ben ein großes “K” für Kate auf die Innenseite des Fingers stechen. Heute trägt Ben einen breiten Silberring über dem Tattoo und auch Kate trägt mehrere Ringe um das Tattoo zu kaschieren.

, , , ,

1 Kommentar

  • JustMe
    13. Juli 2010

    Hoffen wir mal dass es B. und Jay-Z nicht wie Ben und Kate ergeht!

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf