Wild Weddings!

Wild Weddings!

20. Dezember 2010 in Fun 1 Kommentar

Was tut man nach 10 Jahren glücklicher Ehe? Richtig, man erneuert sein Gelübde :-) Wie man dies macht ist natürlich jedem selbst überlassen. Hier das Beispiel der Familie Clay als kleine Anregung. Das Paar ist bereits seit 10 Jahren verheiratet.

Der Kuss

Der Kuss

Vor 10 Jahren gab es allerdings nur eine kleine intime Feier und genau das soll dieses Mal anders werden! Eine große Feier, viele Gäste und natürlich die Eröffnung der Tanzfläche mit dem traditionellen Hochzeitstanz. Stopp! Genau hier kommt eine kleine Änderung ins Spiel. Nach dem emotionalen Austausch der Gelübde und Trauringe rocken die beiden im wahrsten Sinne des Wortes die Tanzfläche!

Und der Clou an der Sache sind die beiden Söhne, die Mama und Papa auf der Tanzfläche begleiten. Mit dem traditionellen Walzer hat das Ganze nicht mehr viel zu tun…..seht selbst wie die ganze Familie Clay synchron die Hüften kreisen lässt :-) Einfach genial!

, , , ,

1 Kommentar

  • Sarah
    20. Dezember 2010

    Wow da gehts ja richtig ab! :-D So eine Energie möchte ich nach 10 Jahren Ehe auch noch haben ;-)

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf