Junggesellenabschied Blind Booking

Junggesellenabschied Blind Booking

20. September 2011 in Celebs Antworten

Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Junggesellenabschied ist, aufgepasst! Wie wäre es mit einem Kurztrip mit dem Flugzeug?! Wo man genau landet bleibt einem bis zum Abschluss der Buchung verborgen. Man legt lediglich fest, wann und wo man abfliegen will und worauf man Lust hat. Die unterschiedlichen Themengebiete zwischen denen man wählen kann sind „Party“, „Shopping“, „Schnee & Ski“, „Metropole Osteuropa“, „Metropole Westeuropa“ und „Kultur“.

Junggesellenabschied "Blind Booking"

Junggesellenabschied "Blind Booking"

Als erster Anbieter solcher „Blind Booking“ Trips ins Unbekannte, appelliert Germanwings an die Spontanität der Reisenden. Auf diese Weise kann man passend zum Abschied seines Lebens als Junggesellen noch einmal richtig die Freiheit genießen und einen Ausflug ins Ungewisse machen – dann kann die Hochzeit steigen.

Buchen kann man diesen einmaligen Trip bis zu 45 Tage im Voraus. So bleibt noch genug Zeit sich ein paar lustige Ideen für unterwegs einfallen zu lassen. Mit einer max. zulässigen Anzahl von 9 Personen findet diese Art des Junggesellenabschieds eher im vertrauten Kreis mit den engsten Verwandten und Freunden statt. Die Fluggesellschaft Condor ist ebenfalls auf diesen Zug aufgesprungen und bietet Flüge mit den Themen „Kurz und Gut“ oder auch „Ferne Welten“ an. Eines der möglichen Zielgebiete könnte hier auch Las Vegas lauten, womit ein einmaliger Junggesellenabschied garantiert ist. Also wer noch einmal etwas Aufregendes erleben möchte, sollte nicht zögern und möglichst bald buchen.

, , , ,

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf