Sexy Megan Fox hat geheiratet

Sexy Megan Fox hat geheiratet

30. Juni 2010 in Celebs, Lifestyle 2 Kommentare

Heißer Feger unter der Haube – Megan Fox, vor allem bekannt aus Transformers, hat nach sechs Jahren der On-/Off-Beziehung mit ihrem geliebten Brian den Bund der Ehe geschlossen und trägt jetzt einen Trauring. Megan Fox gilt als Traum aller Männer und vieler Frauen und ist auch bekannt als „sexiest women alive“. Überzeugt Euch davon selbst in unserer Megan Fox Foto-Galerie. Dass sie ihrer Schönheit wohl hier und da ein bisschen nachgeholfen hat, sei mal dahingestellt.

Ihre Trauung hat angeblich ganz geheim im kleinen Kreise auf Hawaii stattgefunden. Einen romantischeren Ort kann man sich kaum vorstellen. Endlose Sandstrände, Palmen , die von einer leichten Brise umweht werden…einfach traumhaft. Vor kurzem erst munkelte man, dass die beiden Frischvermählten sich zum zweiten Mal verlobt haben. Beide haben sich zum ersten Mal getraut, allerdings hat Brian Austin Green, der vielen noch aus Beverly Hills 90210 bekannt sein dürfte, bereits einen achtjährigen Sohn. Das schöne Paar hatte sich bereits 2004 bei Dreharbeiten kennengelernt und sich nach zwei Jahren verlobt. Uns würde jetzt wahrscheinlich alle brennend interessieren, wie Megan in Ihrem Hochzeitskleid aussah. Eines ist wohl klar, bestimmt überaus bezaubernd. Also Jungs und Mädels, Megan ist zwar nun vergeben, aber träumen darf man ja immer noch :-)

, , , ,

2 Kommentare

  • Pete
    1. Juli 2010

    Na endlich haben sich die beiden mal getraut, hat ja lange genug gedauert! Aber Megan im Hochzeitskleid hätte ich wirklich gerne mal gesehen..vielleicht tauchen ja im Laufe der Zeit noch Bilder auf ;)

  • JustMe
    13. Juli 2010

    Na ob das lange hält…..vllt hatte sie ja auch gar kein Kleid sondern nur einen weißen Minibikini an ;-)

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf