Kate Moss lässt es krachen!

Kate Moss lässt es krachen!

8. Juli 2011 in Celebs Antworten

Am 1. Juli 2011 fand die Hochzeit von Kate Moss (37) und ihrem Rocker Jamie Hince (42) in einem Städtchen im Südwesten Englands statt. Bei der Feier fehlte es an nichts.

Kate Moss

Kate Moss

Die beiden griffen tief in die Tasche um Ihren Gästen und Freunden ein unvergessliches Fest zu bereiten.

Neben Barockmusik und Akrobaten gab es unter anderem auch verschiedene Menüs um auf die Geschmäcker der Gäste einzugehen. Ein Tisch mit venezianischem Essen war nur ein Bruchteil der unterschiedlichen Menüs! Veganes Essen und Fisch standen ebenfalls auf der Karte.

Zu den besonderen Highlights zählte unter anderem auch ein Champagner Brunnen sowie zehn Kindermädchen, die sich um die kleinen Gäste kümmerten.

Stars wie Snoop Dog, Iggy Pop und Beth Ditto waren Teil des Abendprogramms und hielten Gäste wie Jude Law, Naomi Campbell und Sadie Frost bei Laune. Ca. 1,1 Millionen soll der dreitägige Hochzeitsmarathon gekostet haben. Das war es jedoch wert, da das Model sich somit auch bei Freunden und Familie für die jahrelange Unterstützung bedanken wollte! We like! :-)

, ,

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf