“Indiana Jones” und “Ally Mc Beal” geben sich das JA-Wort!

“Indiana Jones” und “Ally Mc Beal” geben sich das JA-Wort!

29. Juni 2010 in Celebs, Lifestyle Antworten

„Indiana Jones“ und „Ally Mc Beal“ haben im Juni diesen Jahres geheiratet. Nach 8 Jahren Beziehung und einem Adoptivsohn, gab sich das Promi-Traumpaar dieses Jahr in Santa Fee, New Mexico das Ja-Wort. Die Trauung und der Ringtausch fand auf dem Anwesen des New Mexico Gouverneurs Bill Richardson, der auch gleichzeitig Trauzeuge war, statt. Im Bundesstaat New Mexico findet jedoch nicht nur die Hochzeit der Filmstars statt.Hier dreht Harrison Ford momentan auch den Streifen „Cowboys und Aliens“.

Kennen und lieben gelernt hat sich das Hollywood Pärchen 2002 auf den Golden Globes in Hollywood. Für „Ally Mc Beal“ ist dies die erste Ehe, Harrison Ford hingegen war bereits 2 Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Mary Marquardt hat der Star aus Indiana Jones 2 Kinder, genau wie aus seiner zweiten Ehe mit Melissa Mathison. Adoptivsohn Liam ist somit das fünfte Kind des Hollywood Stars. Nach 4 Kindern und 2 Ehen hat der ehemalige Indiand Jones dann endlich seine Traumfrau gefunden – die frühere Serienanwältin „Ally Mc Beal“, die seit 2006 eine der Hauptrollen in der Serie „Brothers and Sisters“ spielt.

Natürlich haben wir wieder ein Video für euch mit all den wichtigen Informationen. Schaut einfach mal rein und lasst euch berieseln :-)

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf