Botox-Party für die Braut?!

Botox-Party für die Braut?!

27. Juli 2011 in Fun Antworten

Heutzutage kommt es immer häufiger vor, dass man nicht mehr in seinen frühen Zwanzigern, sondern erst später heiratet. Kurz danach werden die Fotos der Hochzeit natürlich auf Facebook gepostet, um alle Welt an dem frischen Glück teilhaben zu lassen. An ihrem ganz besonderen Tag möchte natürlich jede Braut jung und frisch aussehen. Ein top Friseur und eine Kosmetikerin sind dafür natürlich unerlässlich.

Botox Party für die Braut

Wellness oder Schönheits-OP?

Sollte das jedoch nicht ausreichen, ist in den USA nun der letzte Schrei für Braut sowie Brautjungfern eine Art Botox-Party zu veranstalten. Bei diesen Verschönerungsmaßnahmen geht es von harmlosen Wellness-Treatments über Zahnbleiche bis hin zu Hautstraffung und Botox-Retuschen. Eine Brustvergrößerung gefällig? Kein Problem. Teilweise bieten Schönheitschirurgen in den USA bei Anfragen mehrerer Frauen eine Art Mengenrabatt an ;-) Vielleicht sollte man es aber doch lieber beim Push-Up-BH belassen :-)

, , ,

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf