Antrag vor laufenden Kameras!

Antrag vor laufenden Kameras!

9. Februar 2011 in Celebs Antworten

Einfach rührend! Berlin, der Schauplatz einer wunderschönen Liebeserklärung. Am Wochenende fand in Berlin die Verleihung der Goldenen Kamera statt und genau hier hatte Monica Lierhaus, Sportmoderatorin, ihren ersten öffentlichen Auftritt seit 2 Jahren.

Monica Lierhaus

Monica Lierhaus

Die 40-Jährige wurde in der Hamburger Universitätsklink wegen eines Aneurysmas im Gehirn operiert. Während der OP kam es zu Komplikationen und Lierhaus erlitt eine Hirnblutung.

Von ihren Kollegen wurde die 40-Jährige am Wochenende mit Standing Ovasions und glasigen Augen begrüßt. Bei dieser Gelegenheit machte sie ihrem Lebensgefährten, dem TV Produzenten Rolf Hellgardt, vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag, den dieser natürlich sofort annahm! Ja, ja, ja und ein Kniefall waren seine Antwort auf die Frage aller Fragen :-)

Hier ein Auszug der Rede und der abschließende Antrag – Tempobox empfehlenswert!

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf