Alicia Key und Swizz Beatz haben es getan!

Alicia Key und Swizz Beatz haben es getan!

5. August 2010 in Celebs Antworten

Die legendäre Soul Diva Alicia Keys und der Rap-Produzent Swizz Beatz (Kasseem Dean) haben es getan – sie haben geheiratet. Die Hochzeit selbst fand auf Korsika statt und zu der Hochzeitsgesellschaft zählte neben den Familien der beiden auch Größen wie Queen Latifah oder U2 Sänger Bono. Die Braut trug ein atemberaubendes weißes Brautkleid im Empirestil von Vera Wang.

Alicia on Stage

Alicia on Stage

Das dazu passende Accessoire gab es natürlich auch – ein mit Juwelen besetztes weißes Haarband. Swizz Beatz überzeugte mit einem weißen Anzug und einem rosa Hemd mit schwarzer Fliege. Eine wunderschöne Hochzeit in einer traumhaften Umgebung mit einer hochkarätigen Hochzeitsgesellschaft, ist das zu übertreffen? Das frischvermählte Brautpaar wird diese Frage wohl eindeutig mit JA beantworten, denn im November folgt das erste Kind des Traumpaars.

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf