Fürst Albert & “Fürstin” Charlene

Fürst Albert & “Fürstin” Charlene

6. Juli 2011 in Celebs Antworten

Am 2. Juli war es soweit, Fürst Albert II von Monaco heiratete Charlene Wittstock. Die kirchliche Trauung fand einen Tag nach der standesamtlichen Trauung statt.

Charlene

Charlene

Bei dieser gab es nach der Trauung für ca. 7000 Monegassen einen Sektempfang vor dem Palast. Hier wurde dem frischvermählten Paar außerdem ein Geschenk vom Bürgermeister überreicht. Dieses stand symbolisch für das Geschenk des monegassischen Volks.

Am 2. Juli, ein Tag danach, fand die kirchliche Trauung dann statt. Diese wurde weltweit im TV ausgestrahlt. In dem Hof des Palastes versammelten sich ca. 3500 geladene Gäste, die den Event live mit verfolgten. Das absolute Highlight war natürlich das Kleid der wunderschönen Braut, Charlene. Das Brautkleid wurde mit insgesamt 40 000 Swarovski- Steinen verziert. Zudem rundete eine endlose lange Schleppe das Gesamtbild perfekt ab! Das schulterfreie Kleid wurde von keinem geringeren als dem italienischen Designer, Giorgio Armani, entworfen! Schmuck wie zum Beispiel Ohrringe und eine Kette wurden weggelassen, bei solch einem Traumkleid ist dies allerdings auch nicht nötig ;) Ein absoluter Blickfang!! Wir wünschen alles Gute! 

, , , ,

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf