WM 2010 – vom Hochzeitsfieber gepackt

WM 2010 – vom Hochzeitsfieber gepackt

22. Juni 2010 in Celebs, Lifestyle Antworten

Lukas Podolski und Philipp Lahm hat das Hochzeitsfieber gepackt. Momentan befinden sich die beiden Nationalspieler noch in Südafrika um für Deutschland den Titel zu holen. Danach läuten bei Philipp Lahm jedoch bereits die Hochzeitsglocken. Der Mannschaftskapitän der Nationalelf hat seiner Claudia bereits im Dezember 2009 einen Heiratsantrag mit Verlobungsring gemacht. Die Trauung findet nach der WM in München statt.Hemd, Krawatte und Anzug sind bereits geschneidert und zum Tragen bereit.

Mannschaftskollege Lukas Podolski zieht mit und verlobt sich noch vor der WM 2010 mit seiner langjährigen Freundin Monika Puchalski. Zur Verlobung gab es natürlich auch einen Verlobungsring. Ganz im Gegensatz zu seinem Fußballkollegen „Lahm“, der dieses Jahr schon vor den Traualtar tritt, wartet „Poldi“ noch bis 2011 um seine kleine Familie vor dem Altar zusammenzuführen. Am Mittwoch entscheidet sich jedoch erst einmal, im Spiel gegen Ghana, ob Deutschland ins Achtelfinale kommt – wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf