William und Kate – You may kiss the Bride!

William und Kate – You may kiss the Bride!

29. April 2011 in Celebs Antworten

Heute war es endlich soweit. Nach acht Jahren Beziehung haben sich Prinz William Arthur Philip Louis und Catherine Elisabeth Middelton endlich getraut! Die Märchenhochzeit fand in der Westminster Abtei statt.

Ringtausch

Ringtausch

Sage und schreibe 1.800 Gäste waren geladen und haben den besonderen Moment der beiden live miterlebt. Aber nicht nur die geladenen Gäste, unter denen sich auch Elton John, „Mr. Bean“ Rowan Atkinson und die Beckhams befanden, haben die Trauung mitverfolgt – das gesamte Königreich hat mitgefeiert. Der 29.04. ist nun ein Staatsfeiertag. Praktisch, so denkt man immer an seinen Hochzeitstag! :)

Um 11:50 Uhr war es soweit – das Geheimnis um das Brautkleid wurde gelüftet. Kate trug ein cremefarbenes Korsagenkleid von Alexander Mc Queen, designend von Sarah Burton. Ein V-Ausschnitt, lange Ärmel aus handgefertigter Spitze, ein Diadem, ein leichter Schleier vorm Gesicht und eine 2,70m lange Schleppe haben Kate’s eher  klassischen, leicht verspielten Stil perfekt unterstrichen. Dazu trug Kate schlichte Ohrhänger und ihre Haare fielen ganz natürlich in sanften Locken über die Schultern. Sie sah absolut traumhaft und anmutig aus!

Punkt 12 Uhr, 11 Uhr englische Ortszeit, hat die Zeremonie begonnen und Kate wurde von ihrem Vater den 3 ½ Minuten langen Gang zum Alter entlang geführt. Die Zeremonie dauerte insgesamt eine Stunde und die anschließende Kutschfahrt zum Buckingham Palace bot noch einmal die Möglichkeit das traditionelle Winken zu trainieren.

Last but not least – klar der Kuss fehlt noch! Ungeduldig haben wir auf diesen besonderen Moment gewartet. Wie alles andere auch, wurde dieser natürlich in den strikten Zeitplan mit eingebunden. Um 14:25 Uhr, auf dem Balkon des Buckingham Palace, gaben sich Prinz William und Kate – die ab sofort den traditionellen Titel „Her Royal Highness, Princess William of Wales“ trägt – den ersten Kuss als frischvermähltes Paar. Der langersehnte Kuss dauert ca. 0,4 Sekunden und war für die Romantiker unter uns wohl eher von der unromantischen Sorte. Aber wie würdet Ihr euch fühlen wenn Euch ein Millionen-Publikum dabei zusehen würde?! ;)

Die Traumhochzeit des Jahres – Kate Middelton und Prinz William!

 


 

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf