Verrückte Junggesellenabschiede – Hangover

Verrückte Junggesellenabschiede – Hangover

18. Mai 2011 in Fun Antworten

Wenn man an verrückte Junggesellenabschiede in Film und Fernsehen denkt, dürfte einem auf jeden Fall der Film „Hangover“ in den Sinn kommen. Es soll ein cooler Trip unter Freunden nach Las Vegas werden. Dafür mieten der zukünftige Bräutigam Doug, Zahnarzt Stu, Lehrer Phil und Dougs zukünftiger Schwager Alan die teuerste Suite des Caesar Palace. Was relativ harmlos beginnt, verwandelt sich in ein heilloses Durcheinander mit verwüstetem Hotelzimmer, Tiger im Bad, Baby, ausgeschlagenem Zahn und Spontan-Hochzeit um nur einige Highlights zu nennen ;-)

Am Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht kommt das böse Erwachen: das Hotelzimmer sieht aus als wäre ein Wirbelsturm durchgesaust, im Bad befindet sich ein hungriger Tiger und die Männer werden überraschend Leihväter eines unbekannten Kindes. Was aber am schlimmsten ist, wird bald klar: der Bräutigam in spe ist verschwunden! Auch nachdem die Partylöwen alles abgesucht haben, gibt es keine Spur von ihm. Ungeschickt, dass die Erinnerung an die vergangene Nacht praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Kinofilm "Hangover" - die Hochzeit

Die Trauung

Es folgt also der Versuch diese zu rekonstruieren und die Junggesellen können kaum glauben was sich ihnen nach und nach offenbart. Der Trip muss verlängert werden und die zukünftige Braut davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist. Nach einem ganz außergewöhnlichen Abenteuer finden die lustigen Junggesellen Doug schließlich auf dem Hoteldach. Dieser hat einen üblen Sonnenbrand und es bleiben nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit. Doch Ende gut alles gut – die vier fahren mit einem völlig verbeulten Auto nach Hause und kommen genau rechtzeitig zur Hochzeit. Zu guter Letzt findet Alan die Digitalkamera, wodurch die noch offenen Fragen geklärt werden können und interessante Details ans Tageslicht kommen.

Wir dürfen also gespannt sein auf die Fortsetzung dieses unterhaltsamen Films! Dieses Mal soll Stu’s Junggesellenabschied in Thailand zelebriert werden – Chaos vorprogrammiert :-)

, , , ,

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf