Verrückte Heiratsanträge – Derek und Meredith

Verrückte Heiratsanträge – Derek und Meredith

30. August 2010 in Fun Antworten

Mittwochabend, Pro Sieben 20.15 Uhr – „Oh, yes, it`s ladies night and the feeling`s right” :-) JA, die meisten Frauen und auch Männer wissen genau von was die Rede ist, Grey`s Anatomy – Die jungen Ärzte. Im Mittelpunkt der US-Serie stehen die 5 jungen Assistenzärzte Meredith Grey (Ellen Pompeo), Christina Yang Sanda Oh), Izzie (Katherine Heigl), George (T.R. Knight)  und Alex (Justin Chambers).

True Love

True Love

Seit der ersten Staffel hat sich allerdings einiges getan. Izzie litt an einem Gehirntumor, George kommt bei dem Versuch einem jungen Mädchen das Leben zu retten ums Leben und Derek macht Meredith endlichen einen Heiratsantrag, den sie auch sofort annimmt. Bei diesem Antrag handelt es sich aber nicht um eine gewöhnlichen Antrag. Das außergewöhnliche Paar macht seiner bisherigen Beziehung alle Ehre und besiegelt das Eheversprechen, aus Zeitnot, mit einem gelben Post-It im Spind. Eine außergewöhnliche Beziehung verdient schließlich einen außergewöhnlichen Heiratsantrag.

So sieht also ein Eheversprechen auf einem Post-It aus :-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf