Verlobung von D! und Kate Hall

Verlobung von D! und Kate Hall

3. Februar 2011 in Celebs Antworten

Eine erfreuliche Nachricht aus dem nördlichen Polarkreis. Der berühmte Popstar-Juror und Star-Choreograph Detlef D! Soost hat seiner geliebten Kate einen einmaligen Heiratsantrag gemacht. Im kanadischen Inuvik bei 50 Grad Minus hat er seine Freundin und Mutter seiner Tochter um ihre Hand gebeten. Im Interview teilte er mit: “Ich wollte, dass es etwas ganz Besonderes wird. Etwas, das man seinen Kindern einmal stolz erzählen kann. Ich stand total unter Adrenalin”.

Kate Hall

Kate in action

Für den “Fulda Challenge 2011“ ist Soost extra nach Kanada eingeflogen. Bei arktischen Temperaturen hat D! Soost bei den sportlichen Aktivitäten wie Halbmarathon, Eisklettern und Hundeschlittenrennen teilgenommen. Mit viel Eifer haben er und seine Wettkampfpartnerin Claudia Nystad schließlich den 3. Platz errungen.

Die Krönung des Aufenthaltes gab es dann am vorletzten Tag vor der Abreise. Ganz intim in einer kleinen Kapelle stellte Detlef dann seiner Kate die wichtige Frage. Im kommenden Sommer soll das Glück mit der Hochzeit vollendet werden.

Die beiden glücklich verliebten sind erst seit Mai 2009 zusammen, haben aber bereits eine gemeinsame einjährige Tochter namens Ayana Haley Halls Soost. Kennengelernt haben sich die beiden bei Popstars. Dort trainierte Kate mit großer Leidenschaft die Stimmen der jungen Teilnehmer. D! hat noch zwei weitere Töchter aus seiner vorhergehenden Beziehung.
Wir wünschen alles Gute und noch viele kleine Kates und D!‘s :-D !

Musik-Video “Is there anybody out there” von Kate Hall:

Energiegeladener Auftritt von D!:

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf