Verlobung an der Côte d’Azur

Verlobung an der Côte d’Azur

24. Juni 2010 in Celebs, Places Antworten

Der ewige Junggeselle möchte sich endlich binden. Nur wenige Tage nach der Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling hat Fürst Albert II. von Monaco die Verlobung mit seiner langjährigen Freundin Charlene Wittstock bekannt gegeben. Der Fürst hat nach 10 Jahren endlich offiziell um die Hand der gebürtigen Südafrikanerin angehalten. Sowohl das Fürstentum als auch Charlene selbst ist überglücklich. Schließlich darf die 32jährige dann endlich bei allen offiziellen Anlässen dabei sein, ohne, dass über das Paar hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Die wenigsten hätten sich ein solches Ereignis wahrscheinlich noch träumen lassen. Mit 52 Jahren möchte Albert nun doch noch in den Hafen der Ehe einlaufen. Das genaue Datum, wann die Hochzeit stattfinden soll, wird allerdings noch geheim gehalten.

Fürst Albert ist der Sohn der verstorbenen Stilikone Grace Kelly und Rainier III. Charlene wird schon jetzt mit nächste Grace Kelly verglichen und man hofft, dass ihr Charme das Fürstentum wieder aufleben lässt. Der Fürst galt stets als Partymacher mit wechselnden Freundinnen, war einer der begehrtesten Junggesellen, wollte sich aber nie fest binden. Das ist nun vorbei – die ehemalige Profi-Schwimmerin, die 2001 und 2002 im Weltcup drei Goldmedaillen für Südafrika gewann, hat den Fürsten gezähmt. Wird die blonde Schönheit ihrem Albert nun bald den lang ersehnten Thronfolger schenken? Die Einwohner Monacos hoffen es jedenfalls. Aufgrund einer Verfassungsänderung im Jahre 2002 könnte allerdings theoretisch auch ein Sohn von Alberts Schwestern Caroline und Stephanie die Thronfolge antreten. Man darf also gespannt sein auf die bevorstehende royale Hochzeit, die sicherlich märchenhaft sein wird.

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf