Verliebt, verlobt, verheiratet?

Verliebt, verlobt, verheiratet?

28. Juni 2010 in Celebs 2 Kommentare

Es gibt eigentlich keine Woche, in der Katy Perry und Russell Brand nicht in den Schlagzeilen auftauchen. Das kunterbunte Pärchen ist ja an sich schon unglaublich auffällig und schräg. Doch damit nicht genug. Erst haben sie ziemlich viel Aufsehen erregt, nachdem sie sich nach nur vier monatiger Beziehung in Indien spontan verlobt haben. Der gute Russell soll seiner angebeteten Katy auf dem Rücken eines Elefanten einen Antrag gemacht haben. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wird allerdings nach wie vor streng geheim gehalten.

Mittlerweile tauchen fast stündlich neue Gerüchte darüber auf, wie geheiratet werden soll. Ob nun im Latexanzug oder im Adamskostüm, eins ist sicher – es muss außergewöhnlich und extravagant sein! Die Hochzeit gilt schließlich schon jetzt als eines der größten Promispektakel des Jahres. Selbstverständlich werden die Celebrities auch zu Hauf erwartet, unter anderem Rihanna, die auch Katys Junggesellinnenabschied ausrichten soll.

Als neuesten Liebesbeweis haben sich Katy und Russell das gleiche Tattoo an der Innenseite des Oberarms stechen lassen – „Anuugacchati Pravaha“ (kommt aus dem Sanskrit), was man mit „Go With The Flow“ in das Englische übersetzen könnte. Neuesten Gerüchten zufolge, wird sogar schon spekuliert, dass die Turteltauben bereits verheiratet sind. Ob wirklich eine geheime Trauung stattgefunden hat, ist nicht sicher. Und dabei stellt sich dann auch die Frage, würden sich die beiden Unikate wirklich so einen spektakulären Auftritt nehmen lassen?

Es folgt noch ein kurzes Video von Katy und Russell auf der Grammyverleihung 2010, allerdings leider nur auf Englisch. Sie reden darüber wie Russell seiner Katy den Antrag gemacht hat und, dass Katy sich wohl gerne mal googelt :-) . Aber seht selbst…

, , ,

2 Kommentare

  • Pete
    1. Juli 2010

    Die beiden zusammen sind schon einfach nur schräg, fast schon zu schräg ;)
    Ich hoffe mal, dass die spektakuläre Hochzeit noch folgt und nicht geheim abgehalten wurde, denn das wird sicherlich eine Hochzeit, die man nicht so schnell vergisst! Auch wenn das alles ziemlich schnell geht..ihrer PR tut es auf jedenfall gut..zwei die gerne im Rampenlicht stehen ;)

  • JustMe
    13. Juli 2010

    Eine Hochzeit im Adamskostüm :D Das wär doch mal was!

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf