Ups…Hochzeit mal anders!

Ups…Hochzeit mal anders!

22. Juli 2010 in Fun Antworten

Der große Tag ist endlich gekommen. Die Vorfreude ist riesig und die Spannung steigt. Nach dem Standesamt geht es ab in die Kirche, um sich ganz in Weiß vor dem Altar das Ja-Wort u geben. Danach wird zusammen gefeiert und getanzt. Doch nicht immer verläuft der Ablauf so reibungslos! Was ist wenn die Braut auf dem Weg zum Altar stolpert, der Pfarrer sich verspricht, das Auto fehlt, der Trauzeuge die Ringe vergisst oder die Hochzeitstorte auf den Boden fällt.

Smile

Nehms mit Humor

Nun ja, dies sind alles Dinge die schnell passiert sind und nicht immer zu beeinflussen sind. In so ein Fall heißt es Augen zu und durch. Am besten versuchen alles mit Humor zu nehmen und sich den großen Tag einfach nicht ruinieren lassen! So eine Panne (je nach Schwierigkeitsgrad) kann eine Hochzeit auch zu etwas ganz besonderem und unvergesslichen machen. Die Hochzeitsgesellschaft eröffnet ja schließlich nicht bei jedem die Trauung mit einem Tanz. Just look and learn :-)

,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf