Unvergessliche Hochzeiten – Lady Di und Prinz Charles

Unvergessliche Hochzeiten – Lady Di und Prinz Charles

8. Juli 2010 in Lifestyle Antworten

Der 29. Juli 1981 war ein ganz besonderer Tag – Prinz Charles, Thronfolger von England, heiratete die Kindergärtnerin Diana Frances Mountbatten-Windsor (geborene Diana Frances Spencer). Das frischverliebte Paar hatte sich bereits 1977 bei einer Jagdgesellschaft kennengelernt.  Der festliche Hochzeitszug führte vom Buckingham Palast zur St. Pauls Kathedrale in London.Lady Diana in ihrem traumhaft schönen BrautkleidDort wurde die märchenhafte Trauung zelebriert. Der Straßenrand war mit Hunderttausenden von Menschen gesäumt, während Lady Di und Charles in einer Kutsche angefahren kamen. Mit einem acht Meter langen Schleier schritt die Märchenprinzessin in Richtung des Traualtars, um ihrem Prinzen das Ja-Wort zu geben. Die atemberaubende Zeremonie wurde weltweit ausgestrahlt und Millionen von Menschen konnten live an diesem emotionalen Moment teilhaben. Die Königin der Herzen war geboren!

Wer diese einmalige Märchenhochzeit noch einmal in voller Länge genießen möchte, kann dies an dieser Stelle machen. Zu sehen ist die Kutschfahrt zur St. Pauls Kathedrale, den Gang zum Altar sowie die Zeremonie selbst. Einfach zum träumen. An diesem Tag wurde Geschichte geschrieben.

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf