TV-Hochzeiten: Doug und Carrie

TV-Hochzeiten: Doug und Carrie

29. Juli 2010 in Fun Antworten

Auch im Fernsehen sind Hochzeiten sehr beliebt. Schließlich ist der Bund der Ehe der größte Liebesbeweis und ein riesiger Schritt in die gemeinsame Zukunft eines Paares. Viele werden die US-amerikanische Sitcom „King of Queens“ noch aus dem Vorabendprogramm kennen. Es geht um den etwas beleibteren, auf den ersten Blick trotteligen, aber gutmütigen Kurierfahrer Doug Heffernan, seine bildhübsche, schlanke Frau Carrieund deren exzentrischen Vater Arthur Spooner, der im Keller der beiden haust.Die Serie spielt im New Yorker Stadtteil Queens, wovon sich auch der Name der Serie ableitet. In einer der vielen Folgen sieht man in einer Rückblende die Hochzeit des ungleichen Paares. Carrie war sich zunächst unschlüssig und hatte die ganze Zeit auf ein Zeichen Gottes gewartet, ob sie Ihren Dougi heiraten soll. Doch als sie bei der kirchlichen Trauung Dougs Worte hört, ist sie hin und weg: das Ehegelübde, das Doug seiner Carrie gibt, ist aus tiefstem Herzen und trifft die Braut mitten ins Herz.

Carrie als wunderschöne Braut in weiß

Die glückliche Braut

Das Verfassen eines Ehegelübdes ist in den USA Gang und Gäbe, man kann sich eigentlich keine Trauung ohne vorstellen. Auch hierzulande ist das Ehegelübde durchaus im Kommen. Es drückt die Gefühle der Partner füreinander aus und ist sehr persönlich. Dadurch gibt es jeder Trauung eine individuelle Note. Aber es wäre natürlich nicht Doug Heffernan, wenn diese Rede ganz normal gehalten wäre. Nein – er vergleicht sein Leben mit einem „großen nie enden wollenden Essen“, seine Familie und Freunde als „Vorspeise“ und seine Zukünftige als „Hauptgang“. Da kann man als Braut doch gar nicht nein sagen ;-) Doug und Carrie – einfach ein Paar zum knuddeln und lieb haben.

Überzeugt Euch selbst von diesem außergewöhnlichen, aber trotzdem äußerst romantischen Ehe-Gelöbnis:

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf