Robbie Williams heiratet

Robbie Williams heiratet

7. August 2010 in Celebs 1 Kommentar

Erst die Reunion von Take That und nun diese sensationelle Nachricht: Robbie soll Berichten zufolge heute seine große Liebe Ayda Field heiraten. Während die wiedervereinte „Boygroup“ für strahlende Gesichter sorgt, dürfte letzteres seinen weiblichen Fans eine weniger große Freude bereiten. Nun ist auch dieser heißbegehrte Junggeselle unter der Haube. Ayda hat geschafft den quirligen Engländer zu zähmen und wird nun wovon Millionen Frauen träumen – Mrs. Williams. Vielleicht gibt es ja auch schon bald Nachwuchs bei dem Traumpaar.

Ayda und Robbie kennen sich seit 4 Jahren. Der romantische Heiratsantrag erfolgte in einer australischen Radiosendung Ende des Jahres 2009. Hinterher behauptete Robbie zwar, dies sei nur ein Scherz gewesen, wenig später wurde wiederum von der Verlobung der beiden glücklich Verliebten gesprochen. Die Hochzeitsabsichten kamen überraschend und wurden Verwandten und Freunden erst vor kurzem mitgeteilt. Die Hochzeitszeremonie soll auf der kleinen Insel Santa Catalina, im Bundesstaat Kalifornien, stattfinden. Mittlerweile wird allerdings auch schon über eine andere geheime Hochzeits-Location spekuliert. Die Zeremonie soll jedenfalls klein und familiär gehalten werden. Nähere Details sind bisher nicht bekannt.

Ayda Field

Die zukünftige Mrs. Williams

Doch eines steht fest: Robbie und Ayda sind füreinander geschaffen – dies bekräftigen Freunde des Paares. Die Turteltäubchen verbringen so gut wie jede freie Minute miteinander. Ob die Trauung wirklich stattfand, werden wir wohl in Kürze erfahren. Schon einmal war eine Hochzeit des Paares angekündigt und wurde dann doch verschoben. Wir hoffen, dass die beiden sich trauen und „happily ever after“ zusammenleben :-)

Die schönsten Momente von Robbie und Ayda in einer Art Collage zusammengeschnitten. Sind Sie nicht süß zusammen?!

Ayda durfte auch in Robbies Musicvideo “Bodies” mitspielen:

, , , ,

1 Kommentar

  • Renee
    9. August 2010

    Hey Robbie, wünsche euch alles Gute!

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf