Prinz William und Kate Middleton werden heiraten!

Prinz William und Kate Middleton werden heiraten!

17. November 2010 in Celebs Antworten

Endlich ist es soweit Kate Middleton, 28, und Prinz William, 28, werden sich im Frühling oder Sommer nächsten Jahres das JA-Wort geben. Neben den üblichen Kanälen, wie TV und Zeitungen wurde die frohe Botschaft auch auf Twitter und Facebook verbreitet – die Königsfamilie ist schließlich up-to- date :-)

Der Verlobungsring

Der Verlobungsring

Das junge Glück ist bereits seit 2003 ein Paar. Das Hochzeitsversprechen gaben sich die beiden auf einer Reise nach Kenia im Oktober diesen Jahres. In Sachen Verlobungsring hat sich William natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er hat seiner Kate nicht einfach einen Ring geschenkt, nein, es war der Verlobungsring seiner Mutter, Lady Di! So, sagte er, hatte er seine Mutter bei diesem bedeutenden Moment an seiner Seite. Einfach romantisch!

Doch wo werden die beiden heiraten? Die Queen hat in der Westminster Abbey geheiratet und Williams Eltern gaben sich das JA-Wort in der St. Pauls Kathedrale. Wird es einer dieser Orte sein? Man weiß es nicht, das junge Glück hat den Ort der Trauung nämlich noch nicht preisgegeben. Wir warten gespannt und lassen uns einfach überraschen :-)   Jetzt fehlt nur noch der jüngste Royal, Prinz Harry. Wen er heiraten wird steht wohl noch in den Sternen.

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf