Philipp Lahm heiratet seine Claudia

Philipp Lahm heiratet seine Claudia

15. Juli 2010 in Celebs Antworten

Nur wenige Tage nach der Fußball-WM gab Philipp Lahm seiner liebsten Claudia Schattenberg in Aying (Oberbayern) das Ja-Wort. Pech im Spiel, Glück in der Liebe könnte man sagen! Leider hat es ja mit dem WM-Titel wieder nicht geklappt, aber dafür hat Philipp nun sein ganz persönliches Fest der Liebe gefeiert. Die beiden Frischvermählten kennen sich schon viele Jahre, doch erst vor etwa zwei Jahren hatte es gefunkt.Die Hochzeit selbst war sehr bescheiden und familiär gehalten. Das Pärchen hat keine Lust auf einen großen Promirummel. Nach Fußballerkollegen hielt man vergeblich Ausschau. Der Nationalspieler und seine Angebetete haben zuerst standesamtlich geheiratet – er in Hemd und Anzughose, sie in einem schlichten braunen Kleid. Das Paar lief durch das Dorf zum Rathaus von Aying, wo die standesamtliche Trauung stattfand, begleitet von einer zünftigen Blasmusikkapelle. Im Standesamt war lediglich die Familie anwesend.

Philipp Lahm und ClaudiaDann folgte die kirchliche Traumhochzeit in Weiß. Naja, nicht ganz ;-) Die Braut trug ein wunderschönes cremefarbenes Hochzeitskleid mit Reifrock und Glitzersteinen sowie einen traditionellen Schleier. Sie wurde in einem dunkelblauen Maybach-Cabrio zur Kirche gefahren zusammen mit ihrem Vater, der sie auch zum Altar führte. Die Zeremonie war sehr emotional. Es ließ sich natürlich nicht vermeiden, dass viele neugierige Zuschauer sich vor Ort versammelt hatten um einen Blick auf das sympathische Paar zu erhaschen. Nach der Trauung wartete bereits eine offene, geschmückte Hochzeitskutsche auf das Brautpaar sowie weitere Pferdekutschen um die etwa 100 Hochzeitsgäste in einen nahe gelegenen Brauereigasthof zu befördern, in dem die Hochzeitsfeier stattfand. Auch der traditionelle Hochzeitswalzer durfte natürlich nicht fehlen. Also eigentlich eine ganz normale Hochzeit.

Die Flitterwochen möchte das Paar in Griechenland verbringen. Wir wünschen alles Gute und wünschen viel Spaß im romantischen Honeymoon!

Überzeugt Euch selbst davon was für ein hübsches Paar Philipp und Claudia abgeben:

, , , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf