Oliver und Sandy – die Hochzeit!

Oliver und Sandy – die Hochzeit!

4. Oktober 2010 in Celebs Antworten

In der vergangenen Woche haben Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, die sich ab sofort Alessandra Pocher nennt, den Bund der Ehe geschlossen. Sandy ist ein deutsches Model und Schmuck-Designerin zugleich. Vor zwei Jahren war sie mit Boris Becker verlobt.

Die Hochzeitsfeier fand am 25. 09. 2010 im Grand Hotel Schloss Bensberg bei Köln statt. Vor dem Empfang der Gäste wurden allerhand Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Neben der Absperrung um das Gebäude haben Sicherheitsbeamten für die Überwachung gesorgt. Für den optimalen Sichtschutz wurden weiße Planen aufgespannt und die Fenster des Hotels mit Milchglasfolie beklebt.
Oliver und Sandy haben sich für eine private und nicht öffentliche Feier entschieden. Oliver Pocher: “Wir hatten uns entschieden, diesen für uns ganz besonderen Tag ausschließlich mit unserer Familie und unseren Freunden zu teilen”. Somit gab es auch keinen Blitzlichtgewitter bei der Hochzeitsfeier. Zu den Ehrengästen gehörten neben Promis wie Witali und Wladimir Klitschko auch Lukas Podolski, Bastian Pastewka, Bushido und Detlef D! Soost.

Olli mit dem Oscar

Film-Premiere von "Vollidiot"

Das Schloss als Hochzeitslocation hat eine traumhafte Lage mit wunderschönem Blick auf den Kölner Dom. Eine gute Wahl für die romantische und luxuriöse Märchenhochzeit von Oliver und Sandy.
Das frisch gebackene Ehepaar bedankte sich anschließend bei den Hochzeitsgästen mit einer Einladung zu Ihrer Goldenen Hochzeit am 25. September 2060. Auf dem Deckblatt der Einladung sind die beiden als älteres Paar abgebildet. Ob die Ehe der beiden wirklich so lange hält sei mal so dahingestellt ;-)

Seit sich Oliver und Sandy kennen, läuft bei ihnen alles rund. Das Paar hat seit Februar dieses Jahres die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra. Außerdem moderiert der Komiker und Moderator auch schon seine eigene Sendung bei Pro7 „Die Oliver Pocher Show“. Wir wünschen den beiden Frischvermählten auf jeden Fall alles Gute!

Auch Kalle und Ralle – die Puppen-Babies aus der Oliver Pocher-Show – gratulieren ganz herzlich zur Hochzeit und sind ganz begeistert von der Braut :-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf