Nicole Richie hat geheiratet

Nicole Richie hat geheiratet

13. Dezember 2010 in Celebs Antworten

Endlich ist das Glück perfekt! Vier Jahre sind Nicole Richie und Joel Madden schon ein Paar und haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Jetzt haben endlich auch die Hochzeitsglocken geläutet.  Die Trauung fand am Samstag auf dem Anwesen von Nicoles Vater Lionel Richie in Los Angeles statt. Die Hochzeitsfeier war mit ca. 130 geladenen Gästen eine eher kleine Feier für ein prominentes Paar. Die Braut habe sich ausdrücklich eine glamouröse Feier nur mit ihren besten Freunden und der Familie gewünscht.  Inspiriert wurde die Hochzeit vom alten Hollywood. Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Benji Madden, der Zwillingsbruder des Bräutigams, Ashlee Simpson und Gwen Stefani. Ansonsten waren Familienangehörige und natürlich die beiden gemeinsamen Kinder Harlow, 3 Jahre, und Sparrow, 1 Jahr, anwesend. Papparazzi wurden mithilfe großer Zelte und des überdachten Gartens bewusst ferngehalten.

Nicole RichieJoel Madden ist der Frontman der Musikband Good Charlotte und Nicole Richie wurde vor allem durch ihren berühmten Vater Lionel Richie und durch ihre enge Freundschaft zu Paris Hilton sowie der gemeinsamen Reality-Show „The Simple Life“ bekannt. Wir wünschen dem frischgebackenen Brautpaar alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft!

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf