Michael Bublé will den Bund der Ehe schließen

Michael Bublé will den Bund der Ehe schließen

21. Februar 2011 in Celebs Antworten

Kurz vor der angekündigten Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William möchte sich der Kanadier Michael Bublé mit seiner schönen Luisana trauen. Seit 2008 ist er mit der Argentinierin Luisana Lopilato zusammen. Die Hochzeitszeremonie soll am 6. April 2011 stattfinden. In der „Today Show“ erklärte er mit einem Augenzwinkern: “Ich hatte geplant, es am 29. April (Hochzeitstermin von Prinz William und Kate ;-) ) zu tun, aber habe dann gedacht, dass ich vielleicht etwas wenig Presse kriegen würde”.

Michael Buble live

Michael Buble gibt live alles

Der 35-jährige Sänger plant jedoch mit der 23-jährigen Luisana gleich zwei Hochzeitsfeiern zu geben. Und zwar eine in Kanada und eine in Argentinien, der Heimat von Luisana. Bublé: “Wir heiraten erst in Argentinien mit ihrem engsten Familienkreis, und dann noch einmal in Vancouver.” Übrigens haben die beiden seit neustem ein gemeinsames Haus in Argentinien. Doch ein regelmäßiges hin- und herpendeln zwischen Kanada und Argentinien ist nicht auszuschließen. Für die Flitterwochen haben die beiden jedoch wenig Zeit, denn sie haben vor sich einer Charity-Arbeit in Afrika zu widmen.

Im Dezember verriet Michael Bublé außerdem in der Sendung ‘Daybreak’ wie nervös er schon ist, weil seine Hochzeit kurz bevorsteht und er weiß, was für ein wichtiger Tag der Hochzeitstag im Leben einer Frau ist. Deshalb möchte er seine Angebetete auf keinen Fall enttäuschen und wünscht sich, dass dieser besondere Tag einfach perfekt wird. Ein hoffnungsloser Romantiker dieser Bublé :-)

Hier eine etwas andere Version von Wolfgang Petry’s „Wahnsinn“ :-D :

Michael Bublé – “I Haven’t Met You Yet” (Musikvideo)

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf