Märchenhochzeit mit Minnie und Micky!

Märchenhochzeit mit Minnie und Micky!

13. August 2010 in Lifestyle Antworten

Heiraten in einer Märchenwelt, umgeben von Minnie, Micky und Donald, im Magic Kingdom (Cinderellas Schloss). Ja, dies ist im Disney World in Orlando, Florida möglich. In Disney haben Mann und Frau die Möglichkeit zwischen einer traditionellen Hochzeit oder auch einer Motto-Hochzeit zu wählen.

Magic Kingdom

Magic Kingdom

Bei solch einer Motto-Hochzeit besteht zum Beispiel die Möglichkeit sich als Prinz und Prinzessin das JA-Wort zu geben, passend zu der verträumten Umgebung und den zahlreichen Fabelwesen. Wer kann schon von sich behaupten Minnie und Micky als Trauzeugen zu haben? :-) Und damit die Vorbereitungen nicht all zu stressig werden gibt es natürlich einen Wedding Planer von „Disney Wedding“ , der dem Paar bei den Vorbereitungen behilflich ist.

Wen man schon einmal in Florida ist, kann man hier auch gleich noch seine Flitterwochen verbringen. Die Keys mit den wunderschönen, weißen Sandstränden oder Miami mit seinem atemberaubenden Art Deco District sind zauberhafte Orte an denen man schöne Tage zu zweit verbringen kann. Für diejenigen, die ihre Flitterwochen ebenfalls mit einem Disney Motto versehen möchten, gibt es die Option die Flitterwochen auf der Disney Cruise Line zu verbringen.

Das Team von “Disney Wedding” stellt die verschiedenen Hochzeits-Möglichkeiten dar:

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf