Lustige Hochzeitswerbespots

Lustige Hochzeitswerbespots

9. Juli 2010 in Fun 1 Kommentar

Lachen ist gesund, auch im Bezug auf die Hochzeit. Unter diesem Motto stehen die folgenden Kurz-Werbespots. Man muss das Thema Hochzeit ja auch nicht immer nur vollkommen ernst nehmen. Eine Heirat soll ja schließlich auch Spaß machen. Es ist ein besonderer Tag und den will man ja auch entsprechend ausgelassen feiern und genießen. Natürlich steht das Brautpaar auch unter enormem Stress.

Hochzeitstorte

Hochzeitstorten sind lecker

Inspiriert ist alles natürlich trotzdem von der unendlichen Liebe zweier Menschen, die sich entschließen die Ringe zu tauschen und dann gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln. Wie wichtig dieser Tag für die Braut ist, und vor allem, dass alles absolut perfekt sein muss, verdeutlicht der erste TV-Spot für Diet Dr Pepper (sorry, leider nur auf Englisch): Man sieht, dass die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind.  Die Braut gleicht allerdings eher einem Feldwebel, der seiner Kompanie, hier die Brautjungfern, Befehle erteilt. Nichts darf dem Zufall überlassen werden, dafür sorgt Military-Bride:

Für diejenigen, die die englische Sprache nicht so gut beherrschen, hier die deutsche Übersetzung  ;-)
Braut (energisch): Das ist meine Hochzeit! Und an meiner Hochzeit werden Eure Schuhe gefärbt und Eure Nägel gemacht sein. Wenn ich sage Taft (seidenartiges Gewebe) fragt ihr: welche Farbe? Verdrehst du etwa die Augen, Martinez?
Martinez: Nein.
Braut (lächelnd): Ok, dann lasst uns heiraten.

In unserem zweiten Hochzeitswerbespot (leider auch nur auf Englisch) für Budweiser Bier wird die Hochzeit aus männlicher Sicht betrachtet. Die Traumhochzeit für den Mann ;-)

Die Freunde des Bräutigams fragen sich wann endlich alles vorbei ist. Der eine meint, er habe sich schon darum gekümmert. Dann sieht man, wie in einem unglaublichen Tempo die Trauworte heruntergeleiert werden und Braut und Bräutigam sich verstört anschauen. Die Trauung ist im Stil einer Auktion gehalten: zum ersten, zum zweiten…you may kiss the bride! :-D So kann ohne Stress innerhalb kürzester Zeit zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Unser letzter Werbespot für Coca Cola Light dürfte den meisten von Euch bekannt sein. Hier veralbert die Braut Ihren Bräutigam, wobei lustige Hochzeitsfotos entstehen. Ohne Frage ein denkwürdiger Moment. Dieser Spot macht einfach gute Laune. Just enjoy!

, , , ,

1 Kommentar

  • CILOR
    28. Juli 2010

    LOL aus Pohlheim

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf