Key West – Ernest Hemingway lässt grüßen!

Key West – Ernest Hemingway lässt grüßen!

30. Juli 2010 in Places Antworten

Für die Exzentriker unter uns ist dieser Ort wahrscheinlich genau das Richtige. Auf Key West steht das Haus einer der bekanntesten US-amerikanischen Schriftsteller. Für $600 pro Doppelstunde ist es möglich das heutige Museum zu mieten. Insgesamt fasst das Museum bis zu 300 Menschen und auf Wunsch ist es auch möglich Ernest Hemingway Doubles auftreten zu lassen.

Nach der Hochzeit an die Bar

Für die Nervosität

Um die einzelnen Details einer Hochzeit sollte man sich aber besser selbst kümmern, es gibt nämlich keine Wedding Planer den man „mit buchen“ kann. Für Katzenliebehaber ist dies Hochzeitslocation ein absoluter Leckerbissen. Hemingway hatte ein absolutes Fabel für die Samtpfoten und noch heute haben zahlreiche Vierbeiner hier ihr zuhause. Das Besondere an diesen Katzen ist , dass sie mehr Zehen als normale Katzen habe. Wer also Lust hat sich in den Hallen eines bekannten Schriftstellers und Exzentrikers, umgeben von ein paar Katzen, das JA-Wort zu geben, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Ein kleines Video um ein paar Eindrücke zu bekommen ;-)

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf