Kate Moss heiratet

Kate Moss heiratet

4. Februar 2011 in Celebs Antworten

Im Sommer möchte Supermodel Kate Moss ihrem Freund Jamie Hince das Ja-Wort geben. Nachdem es bereits mehrmals Gerüchte gab, dass die beiden bereits heimlich geheiratet hätten, steht nun laut einer britischen Zeitung fest, dass sie nun wirklich den großen Schritt wagen wollen. Die beiden haben sich verlobt. Im Juli wollen sie ihrer Liebe mit einer riesigen Hochzeitsfeier Ausdruck verleihen. Mit ihrer Hochzeit möchten sie alle Rekorde sprengen und die größte Party veranstalten, die sie je erlebt haben.

Kate Moss

Mode-Ikone Kate Moss

Berichten zufolge soll der The Kills-Gitarrist brav bei Kates Eltern um ihre Hand angehalten und anschließend seine Kate mit einem antiken Verlobungsring und ganz romantisch auf Knien den Atem geraubt haben. Sie hatten sich 2007 kennengelernt und nach mehrfachen Trennungsgerüchten sind sie nun definitiv zusammen und es wird richtig ernst. Kate schwärmt von ihrem Jamie, er sei der richtige Mann für sie und sie spricht sogar von Seelenverwandtschaft.

Die 37-jährige Kate hat bisher ein recht wildes Leben geführt. Sie liebt rauschende Feste und ist ein echtes Partygirl. Mit Jefferson Hack hat Kate die 8-jährige Tochter Lila Grace. Nach Beziehungen mit Johnny Depp und Pete Doherty hat sie nun endlich ihren Traumprinzen gefunden.

In der Welt der Models hat „wild” Kate es wirklich geschafft: sie wurde trotz nur 1,72 m Körpergröße eines der bekanntesten Topmodels, um das sich alle Designer reißen. Und auch heute noch im für die Model-Welt fortgeschrittenen Alter von 37 Jahren ist Kate gefragt wie nie. Regelmäßig ziert sie Werbeplakate und ist in aktuellen Werbekampagnen zu sehen. Außerdem ist sie eine der bekanntesten Trendsetterinnen. Hut ab, Kate! :-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf