Ja! Hochzeitsportal

Ja! Hochzeitsportal

13. August 2010 in Lifestyle Antworten

Endlich ist es soweit – unser neues Hochzeitsportal ist online! Noch mehr Informationen zu allen möglichen Hochzeits-Themen, wie Brautkleid, Brautfrisur, Dekoration, Trauringe, Locations für die Hochzeitsfeier und vieles mehr bietet unser Ja! Hochzeitsportal. Es befasst sich außerdem mit allgemeinen Infos, wie beispielsweise zur kirchlichen und standesamtlichen Trauung, informiert über Bräuche und Traditionen und bietet zudem eine Checkliste zum Ausdrucken mit den wichtigsten Punkten, die man auf keinen Fall vergessen darf.

Frisch vermähltes Brautpaar

You may kiss the bride

Doch das ist noch lange nicht alles! Auch ausgefallenere Themen finden Platz in unserem Portal: Unterwasser heiraten oder hoch oben in der Luft – auch das ist möglich.  Und wenn gar nichts mehr hilft und angesichts der bevorstehenden Hochzeit die Panik ausbricht, hilft vielleicht ein Blick in unseren Don’t Panic-Guide. Mit ausführlichen Informationen, Tipps, Tricks und Ideen wollen wir Euch einen umfangreichen Überblick zum Thema Hochzeit geben.

Das Portal wird natürlich regelmäßig mit neuem Inhalt gefüllt um Euch auf dem Laufenden zu halten. Na, Lust bekommen zu heiraten? Wenn nicht vielleicht nach einem Blick in unser Hochzeitsportal :-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf