Hochzeit in der Achterbahn!

Hochzeit in der Achterbahn!

15. Dezember 2010 in Places Antworten

Schrei es raus! Aaaaaaaaa, ich will in der Achterbahn. Der schönste Tag im Leben zweier Menschen sollte auch in einer besonderen Umgebung zelebriert werden. Neben einer Hochzeit im Leuchtturm oder auf Wolke sieben im Heißluftballon ist die Hochzeit in einer Achterbahn ebenfalls eine abwechslungsreiche Alternative!

Turbulente Achterbahnfahrt

Achterbahn

Hierbei sollte aber unbedingt beachtet werden, dass die Hochzeitsgarderobe, vorallem aber der Schleier, wind- und wetterfest ist! :-) Schließlich kann es hier ein paar mehr Umdrehungen geben als in einer gewöhnlichen Hochzeitskutsche… Außerdem sind die Kurven und Loopings nicht außer Acht zu lassen!

Also genau das richtige für Adrenalinjunkies, die sich das Ja-Wort geben möchten! Und was gibt es schöneres als seine Liebe einfach rauszuschreien?!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack für all diejeningen, die es in Betracht  ziehen, in einer Achterbahn zu heiraten! Die Amis machen es vor ;-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf