Hochzeit bei den Clinton’s

Hochzeit bei den Clinton’s

25. Juni 2010 in Celebs Antworten

Der 31. Juli 2010 – an diesem Tag wird Bill Clintons Tochter, Chelsea Clinton, in den Hafen der Ehe einlaufen. Das Paar hatte sich bereits mehrere Male verlobt und nun ist es endlich soweit. Ihr Verlobter und Investmentbanker, Marc Mezinsky, und Chelsea werden Ende Juli auf Martha’s Vineyard heiraten. Die Insel vor der Südküste von Massachusetts könnte manchem Film-und Serienliebhaber aus dem Film „Der weiße Hai“ oder aus der Serie „Gilmore Girls“ bekannt sein.In der „Gilmore Girls“ Folge wird die Insel auch mit der Liebe, um genau zu sein dem Valentinstag, in Verbindung gebracht. Zurück zum Thema ;-) . Bereits Anfang des Jahres wurde Mrs Clinton mit ihrem Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesichtet. Die ehemalige Präsidententochter und Christin wird nach jüdischem Brauch getraut, da ihre zukünftiger Ehemann jüdischer Abstammung ist. Informationen zum Brautkleid und der Gästeliste liegen noch nicht vor, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Mazel Tov Chelsea und Marc!

Natürlich haben wir auch ein kleines Video für euch mit alle den wichtigen Details ;) . Diesmal aber auf Englisch… just watch and see ;)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf