Ein ungleiches Paar wie kein anderes!

Ein ungleiches Paar wie kein anderes!

4. November 2010 in Fun Antworten

Wer kennt sie nicht – die Muppet Show – die erfolgreiche Fernsehserie mit Puppen als Darstellern. Zu den Hauptfiguren zählen unter anderem Kermit der Frosch und Miss Piggy. Weitere bekannte Charaktere sind zum Beispiel Gonzo, Scooter – die Puppe mit dem der gelb-orangefarbenem Kopf – und Fozzie Bär. Doch die „Personen“ um die es hier eigentlich geht, sind Kermit selbst und die “Schweinchendiva” Miss Piggy.

Das ungleiche Traumpaar

Das Traumpaar

Dieses ungleiche „Promi-Paar“, mit einem Star auf dem Walk of Fame, sind etwas ganz besonderes. Die meiste Zeit versucht Miss Piggy ihren Kermit davon zu überzeugen wie sehr er SIE doch eigentlich liebt. Ab und an gelingt ihr dies dann auch ;-)

Die sogenannte Beziehung der beiden zeichnet sich durch zahlreiche Höhen und Tiefen aus! Zu allererst einmal ist Miss Piggy gefühlt doppelt so groß wie er, zudem wird sie gerne auch mal handgreiflich um Ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und doch haben die zwei irgendwie zueinander gefunden – muss Liebe schön sein ;)

Und siehe da, eine Hochzeit gab es auch!! Doch selbst hier ist Miss Piggy die Dominantere der beiden – seht selbst!

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf