Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Sienna

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Sienna

3. Januar 2011 in Celebs Antworten

Die schöne Sienna Miller wurde mit  einem mit Diamanten und Saphiren besetzten Ring am Finger gesehen. Den Gerüchten Zufolge hat Jude Law seiner Liebe Sienna Miller noch vor Neujahr einen Verlobungsring geschenkt.

Klavier

Das Klavier

Der Ring befand sich in einem restaurierten Klavier in einer Schatuelle, welche aus dem gleichen Holz angefertigt war wie das Klavier. Wie romantisch! Die Überraschung, fand Berichten zufolge, in dem gemeinsamen Domizil im Norden Londons statt. Der Verlobungsring soll umgerechnet ca. 150 000 Euro gekostet haben.

Nach einem Auf und Ab in ihrer Beziehung, ist dies eine erfreuliche Nachricht. Sie waren 2005 bereits verlobt, doch Jude’s Seitensprung hatte ein schnelles Ende zur Folge. Aber das ist längst vergessen, seit 2009 sind sie wieder ein glücklich verliebtes Paar. Schon bald können auch die Hochzeitsglocken für den  39-Jährigen Jude und die 29-Jährige Sienna läuten. Wir drücken die Daumen und wünschen eine schöne Hochzeit!

Hier nochmal eine Zusammenfassung auf Englisch :) :

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf