Die witzigsten Hochzeitstänze

Die witzigsten Hochzeitstänze

12. Juli 2010 in Fun, Verrückte Hochzeitsbräuche Antworten

Heute haben wir uns mal wieder auf YouTube umgeschaut um euch ein paar lustige Hochzeitsvideos zeigen zu können. Eines ist uns dabei besonders aufgefallen. Wie die beiden Protagonisten heißen konnten wir leider nicht herausfinden. Allerdings ist es allemal einen Blick wert. Patrick Swayze und Jennifer Grey hätten sich bei den beiden fast etwas abschauen gekonnt.

Lustiger Hochzeitstanz

Lustiger Hochzeitstanz

Na ja, zugegeben, vielleicht hätte unser tanzendes Ehepaar auch vielleicht nicht gerade in Dirty Dancing gepasst. Vielleicht wäre eine Rolle in “Der Herr der Ringe” besser gewesen ;) Na ja… wir wollen aber nicht gemein sein und wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Hochzeitstanz.

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf