Die ungewöhnlichsten Hochzeitsorte : Hochzeit à la Dschungelbuch!

Die ungewöhnlichsten Hochzeitsorte : Hochzeit à la Dschungelbuch!

15. Juni 2010 in Places 1 Kommentar

Törööööö – ja ich will! Für diejenigen die ihre Hochzeit in einer etwas anderen Umgebung feiern möchten, bietet der Duisburger Zoo genau das Richtige! Hier können sich Paare, inklusive der standesamtlichen Trauung, im Elefantenhaus vermählen. Die anschließende Hochzeitsfeier kann ebenfalls im Zoo zelebriert werden.

Ein romantisches Candle-Light-Dinner im Aquarium oder eine Dämmerungsführung durch den Zoo sind zusätzliche Goodies, die diesen besonderen Tag noch unvergesslicher machen! Benjamin Blümchen und Co. als Teil der Hochzeitsgesellschaft ist schließlich nicht alltäglich! Der Zoo Duisburg zeigt, dass es nicht gleich eine Safari in Afrika sein muss. Das heimische Elefantenhaus ist eine ebenso originelle Idee, die zudem den Geldbeutel weniger strapaziert.

,

1 Kommentar

  • BananaJoe
    17. Juni 2010

    Probiers mal…mit Gemütlichkeit…

    Die Idee finde ich richtig gut, is mal was anderes!

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf