Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Victoria und Daniel Westling

Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Victoria und Daniel Westling

21. Juni 2010 in Celebs, Lifestyle Antworten

Ein Märchen wird wahr – Kronprinzessin Victoria ehelichte ihren bürgerlichen Verlobten Daniel Westling im Stockholmer Dom. Mit einem cremefarbenen eleganten Hochzeitskleid aus Seide und einer fünf Meter langen Schleppe betört die Kronprinzessin die hochkarätige Hochzeitsgesellschaft. Die passenden Accessoires durften da natürlich nicht fehlen!

Das Diadem und ein Paar wunderschöne Ohrringen haben bereits Königin Sylvia zum Altar begleitet. Die Trauung selbst hatte am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr begonnen. Brautvater und König Carl Gustaf geleitete sein Tochter, unter den Augen von zahlreichen Mitgliedern des Hochadels, natürlich vollen Stolzes vor den Altar. Dort gab er seine älteste Tochter in die Hände des ehemaligen Fitnesstrainers Daniel Westling. Der Ringtausch und ein Kuss auf die Hand ihres geliebten Daniels waren der krönende Abschluss der atemberaubenden Zeremonie und der Beginn eines wunderschönen Märchens.

Hier ein Auszug der schwedischen Märchenhochzeit:

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf