Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Shrek und Fiona

Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Shrek und Fiona

18. Juni 2010 in Celebs Antworten

Once upon a time… eine der schönsten und lustigsten Hochzeiten in der Welt der 3D-Computeranimationen war wohl die des tollpatschigen, aber herzensguten grünen Oger Shrek und seiner geliebten Prinzessin Fiona. Bevor es jedoch dazu kommt, muss Shrek erst ein Abenteuer meistern, in das er versehentlich hineingerät. Im letzten Moment kann Shrek einschreiten und die Hochzeit zwischen Fiona und dem kleinen hinterhältigen Lord Farquaad, der in Wirklichkeit nur an der Königskrone interessiert ist, verhindern und gesteht ihr seine Liebe. Fiona ist ergriffen von seinem Liebesgeständnis und zeigt ihm ihre wahre Gestalt: auch sie ist – wenn die Sonne untergeht – ein Oger.

Kurz darauf findet im Wald die Hochzeit zwischen Shrek und Fiona statt mit all ihren Freunden, darunter der Esel und die Drachendame, das Lebkuchenmännchen, die drei kleinen Schweinchen, Pinocchio und viele viele mehr. Es ist eine ausgelassene Hochzeitsfeier mit Tanz und Gesang und am Ende fahren Shrek und Fiona mit einer Hochzeitskutsche ganz romantisch von dannen in die Flitterwochen.

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf