Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Dita van Teese und Marylin Manson

Die ungewöhnlichsten Hochzeiten: Dita van Teese und Marylin Manson

16. Juni 2010 in Celebs Antworten

Im Dezember 2005 ehelichte Marylin Manson (bürgerlicher Name: Brian Warner) die Tänzerin Dita von Tesse (bürgerlicher Name: Heather Sweet). Die Trauung fand in Irland auf Castle Gurteen de La Poer  in der Grafschaft Tipperary, dem Anwesen von Mansons langjährigen Freund – Gottfried Helnwein – statt. Die Hochzeit wurde im kleinen Rahmen zelebriert und unter den Gästen befand sich unter anderem auch die Tochter des „King of Rock and Roll“ Lisa Marie Presley. Getraut wurden die beiden von dem chilenischen Regisseur Alejandro Jodorowsky.

Diejenigen, die eine Art Gruftie-Hochzeit erwartet haben, wurden jedoch enttäuscht.  In einer stilvollen Hochzeitszeremonie gaben sich die Tänzerin und der Schockrocker das Ja-Wort. Die absolute Krönung war das atemberaubende Hochzeitskleid von Dita von Teese. Die Braut trug ein purpurnes Abendkleid von Vivienne Westwood mit dem dazu passenden Hut.

Hier könnt Ihr ein Interview des noch glücklich verheirateten Paars sehen ;) Viel Spaß dabei.

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf