Die coolsten Ringe: “Der eine Ring”

Die coolsten Ringe: “Der eine Ring”

30. Juni 2010 in Die coolsten Ringe Antworten

“Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden”. Wer kennt ihn nicht oder hat zumindest schon einmal von ihm gehört?  Die Rede ist von dem „Einen Ring“, der aus dem Bösen entsprungen ist, seine Besitzer völlig in seinen Bann zieht und zerstört werden muss um den dunklen Herrscher Sauron zu besiegen.  Dieser so wertvolle Ring, auch bekannt als „Mein Schatz“ , ist wohl einer der bekanntesten  Ringe, die es in der Filmgeschichte jemals gab. Echte Fans können den Ring als Replikat kaufen. Er trägt die original Schriftzeichen, die dann allerdings permanent darauf eingraviert sind und nicht erst durch Berührung mit Hitze erscheinen wie im Film.

Die eigentliche Hauptrolle in „Herr der Ringe“ spielt der Ring selbst: durch ihn wird die Handlung ausgelöst,  inspiriert und endet schließlich mit seiner Zerstörung. Ein Ring, der wie auch im wirklichen Leben, die Macht hat Menschen zu verbinden, seien es nun zwei Liebende oder zwei oder mehrere Freunde. Gemeinsam brechen die Gefährten auf um das Ziel zu erreichen. Auch wenn in diesem Film der eine Ring das Böse, die dunkle Macht und die Schwäche der Menschen verkörpert, steht am Ende doch die Hoffnung und die Liebe, die alle Grenzen überwinden kann – die Hochzeit zwischen dem Menschen Aragorn, der zum König gekrönt wird, und der Elbin Arwen. Solltet Ihr also je die Möglichkeit haben nach Mittelerde zu reisen versucht euch diesen Ring zu schnappen… denn das ist definitv mal ein echt cooler Trauring ;)

Peter Jackson dreht jetzt übrigens doch die Vorgeschichte zu Herr der Ringe. Das Casting für “The Hobbit” geht schon nächste Woche los. Peter Jackson wollte eigentlich schon die ganze Zeit, aber das Studio war dagegen. Bis jetzt! Schon 2012, spätestens aber 2013 soll die Verfilmung von Tolkiens “Der kleine Hobbit” in die Kinos kommen. Wir freuen uns jedenfalls darauf! Bis jetzt ist leider nur klar das Sir Ian McKellen erneut Gandalf spielt wird. Allerdings wollen Jackson und die Studios versuchen so viele Schauspieler wie Möglich aus der Herr der Ringe Trilogie zu verpflichten. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Hochzeit ;) Wer weiß was Hollywood noch dazu erfindet.

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf