Cruz und Bardem – Trauung auf den Bahamas

Cruz und Bardem – Trauung auf den Bahamas

28. September 2010 in Celebs Antworten

Nach langer Geheimhaltung ihrer langjährigen Beziehung haben sich nun Penelope Cruz und Javier Bardem auf den Bahamas, im familiären Kreis das Ja-Wort gegeben.Das Hochzeitskleid der Schauspielerin stammte von ihrem langjährigen britischen Freund und Designer John Galliano.

Penelope Cruz

Penelope-femme fatale ganz in rot

Das spanische Paar kennt sich seit dem Film Jamon Jamon” aus dem Jahr 1992, wo sie gemeinsam die Hauptrollen teilten. Penelope und Javier sind  seit 2007 ein Paar. Bis zu der Trauung im Juli 2010 haben sie Ihre Beziehung soweit es geht geheim gehalten. Bei den Preisverleihungen gab es auch kaum einen gemeinsamen Auftritt von der  36-Jährigen Penelope und dem 41-Jährigen Javier. Bis zu den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2010, wo Javier Bardem in seiner Dankesrede vor Hunderten von Ehrengästen eine berührende Liebeserklärung an seine Geliebte Penelope machte. Bardem: “Ich teile dieses Glück mit meiner Freundin, meiner Gefährtin, meiner Liebe: Penélope. Ich habe dir viel zu verdanken und ich liebe dich so sehr!”

Hier für euch nochmal Javiers rührenden Worte an die schöne Penelope :)

Es sind nicht nur diese tiefen Gefühle, die die beiden verbinden – Cruz und Bardem erwarten Nachwuchs. Die beiden Oscar-Preisträger werden zum ersten Mal Eltern! Es wurde viel gemunkelt, ob das Babybäuchlein der Grund für ihre Hochzeit war.

Momentan wird der vierte Teil von “Fluch der Karibik“ mit Penélope Cruz und Johnny Depp gedreht. Mit dem 5 Monate alten Babybäuchlein wird es nicht so leicht für Penélope werden. Doch, dass Sie eine hervorragende Mutter abgeben wird ist zweifellos, besonders nach ihrer Aussage: “Ich glaube ich würde eine perfekte Mutter sein. Ich liebe Babys.“

, , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf