Chelsea Clinton feiert Traumhochzeit

Chelsea Clinton feiert Traumhochzeit

2. August 2010 in Celebs Antworten

Am Wochenende war es nun endlich soweit – Bill Clinton’s einzige Tochter hat sich getraut und mit ihrem Verlobten, dem Investmentbanker Marc Mezinsky, die Ringe getauscht. Die strahlende Braut hat im Kreise ihrer Familie eine wahre Traumhochzeit gefeiert. Die Frischvermählten kennen sich bereits aus Jugendtagen und irgendwann hat es dann gefunkt. Die Tochter des Ex-US-Präsidenten Bill Cliton und der US-Außenministerin Hilary Clinton hat im idyllischen US-Bundesstaat Rhinebeck in New York geheiratet. Die Trauung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit in dem Anwesen „Astor Courts” am Hudson River, unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, statt. Die Familie Clinton könnte nicht glücklicher sein. Die überglückliche Braut erschien ganz in weiß – sie trug ein trägerloses Brautkleid von Vera Wang. Der stolze Vater führte sie zum Altar. Da die 30-jährige Chelsea Methodistin und Ihr 32-jähriger Marc Jude ist, wurden sie von einem Rabbi und einem Pfarrer getraut  – man spricht deshalb von einer interkonfessionellen Zeremonie.

Das frischvermählte Brautpaar

Verliebte Blicke der Frischvermählten

Da Chelsea nicht gerne im Rampenlicht steht, wurden Details zur Hochzeit so lange wie möglich geheim gehalten. Dies führte natürlich zu den wildesten Spekulationen in den Medien, vor allem hinsichtlich der Gästeliste. Doch es gab – trotz vieler Gäste – nicht wirklich viel Prominenz zu sichten auf dieser familiär gehaltenen Hochzeitsfeier. Zur eigentlichen Feier waren bis zu 500 Gäste geladen. Die Kosten werden auf 3-5 Millionen Dollar geschätzt. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute und viele Kinder!

Die Traumhochzeit der Clintons in bewegten Bildern:

Die glücklichen Clintons

, , , , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf