Bungee Sprung ins Eheglück!

Bungee Sprung ins Eheglück!

16. Dezember 2010 in Fun Antworten

Den Sprung in die Ehe wagen, die „ Bungee Jumping Hochzeit“ macht es möglich! Bei diesem Hochzeitsmotto ist es jedoch fraglich, ob der Pfarrer und die ganze Hochzeitsgesellschaft gleich mitspringen?!?

Ringtausch

Ringtausch

Deswegen wird sich meist schon vor dem eigentlichen Sprung getraut. Doch was sollte Mann bzw. Frau bei solch einem Sprung den überhaupt beachten? Also zuerst einmal sollten die Schleppe und der Schleier nicht allzu lang sein. Außerdem wäre eine Leggins unter dem Kleid wahrscheinlich von Vorteil ;-) Der Bräutigam sollte hingegen nur beachten, dass er keinen Hut oder Zylinder trägt. Dieser wäre dann nämlich verloren.

Zu guter Letzt sind Schwindelfreit und keine Angst vor der Höhe wichtige Eigenschaften, die das Hochzeitspaar unbedingt besitzen sollte! Ansonsten steht dem Sprung ins Eheglück nichts mehr im Wege – da bleibt nur noch zu sagen: „ Augen zu und ab durch die Mitte“!

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf