Ausgefallene Hochzeitsfahrzeuge!

Ausgefallene Hochzeitsfahrzeuge!

11. August 2010 in Fun Antworten

Auf die Frage nach dem passenden Hochzeitsauto gibt es nicht nur eine Antwort. Je nach Geschmack des Brautpaars und dem Motto der Hochzeit kann zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen ausgewählt werden.

Die sportlichste Variante fällt wohl auf das Motorrad, die Vespa oder den Roller. Sollte sich das Brautpaar tatsächlich für eines dieser „motorisierten Räder“ entscheiden, muss unbedingt beachtet werden, dass die Braut meist ein Brautkleid trägt. Also Vorsicht mit der Schleppe oder dem Schleier. Genau wie bei einem Auto können bei einer Vespa oder einem Motorrad ebenfalls Dosen angebracht werden….da bleibt einem nur noch zu sagen „just married“ und ab in die Flitterwochen.

Romantische Kutsche

Romantische Kutsche

Die eher romantische Variante wäre eine Kutschfahrt zur Kirche. Bei einer Hochzeit im Sommer kann das Verdeck der Kutsche offen gelassen werden und man fühlt sich wie in einem Märchen. Im Idealfall sollte sich die Kirche aber in der Nähe des Ausgangspunktes liegen, ansonsten muss die Hochzeitsgesellschaft eine ganze Weile warten :-) Ebenso wie bei dem Auto kann die Kutsche mit dem entsprechenden Blumenschmuck dekoriert werden. Weiße Rosen, eine weiße Kutsche und weiße Rösser vor der Kutsche – einfach märchenhaft!

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf