Ausgefallene Heiratsanträge – Fluch der Karibik

Ausgefallene Heiratsanträge – Fluch der Karibik

25. August 2010 in Fun 1 Kommentar

Viele Frauen erwarten geradezu sehnsüchtig die Frage aller Fragen: „Willst Du mich heiraten?“ um im Anschluss ihrem Geliebten glücklich um den Hals zu fallen. Heutzutage ist es aber auch durchaus üblich, dass die Frau ihrem Schatz einen Heiratsantrag macht. Der Antrag, bei dem der Mann auf die Knie fällt mit roten Rosen und einem Verlobungsring ist natürlich nach wie vor Klassiker. Doch heute denkt sich der „Antragsteller“ oftmals auch etwas Ausgefalleneres aus und wird richtig kreativ. Vom Antrag beim Fallschirmspringen über eine Liebesbotschaft im Himmel hin zu einem Liebesgedicht im Sand oder Schnee gibt es unzählige Möglichkeiten die Angebetete oder den Angebeteten von seiner unendlichen Liebe zu überzeugen.

Keira Knightley

Keira Knightley spielt Elisabeth Swan

Auch in Fluch der Karibik 3 gibt es einen Heiratsantrag der eher ungewöhnlichen Art. Will Turner nutzt die Gunst der Stunde um seiner Elisabeth die bedeutende Frage zu stellen. Allerdings befinden sich die beiden gerade im Kampf mit Piraten auf einem Schiff und noch dazu regnet es in Strömen. Vielleicht nicht gerade der beste Zeitpunkt für einen Heiratsantrag könnte man meinen. Aber für Will heißt es jetzt oder nie. Wer weiß was als nächstes passiert. Vorher soll seine Liebste wissen, wie sehr er sie liebt. Also soll Captain Barbossa die beiden trauen. Keine einfache Aufgabe angesichts der Lage, in der sie sich gerade befinden. Während die Degen weiter geschwungen werden, beginnt er mit der Hochzeitszeremonie – völlig abgefahren, aber auch total romantisch. Zu guter Letzt besiegeln sie ihre Hochzeit mit einem langen Kuss.

Hier seht Ihr die Szene, in der Will  um die Hand seiner heißgeliebten Elisabeth anhält und die beiden Verliebten direkt im Anschluss den Bund der Ehe schließen:

, , , ,

1 Kommentar

  • Verena
    4. November 2010

    Wow das ist ja mal ein rasanter Antrag! Gefällt mir gut :-)

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf