Außergewöhnliche Hochzeiten: Frogs in Love!

Außergewöhnliche Hochzeiten: Frogs in Love!

28. Juli 2010 in Fun Antworten

Wie mag es wohl aussehen wenn Frösche heiraten? Hm, nun ja schwer zu sagen. In Indien fand jedoch solch eine Trauung bereits statt. Der Hintergrund der Trauung war es, den Regengott zu besänftigen und die Dürrephase zu beenden. Über 400 Menschen besuchten diese eher außergewöhnliche Trauung. Eine Musikkapelle, festliche Kleidung sowohl für Mensch und Tier also auch Segnungen und Salbungen waren Teil der einzigartigen Hochzeitsfeier.

Gesalbter Frosch

Ein Priester, der die hindische Zeremonie ausführte, war ebenfalls anwesend. Hauptgericht beim Hochzeitsdiner waren bestimmt Fliegen in allen Variationen, je nach Geschmack von Braut und Bräutigam.

Witzig aber wahr, in Indien fand wohl eine der ausgefallensten Hochzeiten statt – 2 Frösche wurden vermählt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was bzw. wo die beiden frischVermählten wohl ihre Flitterwochen verbracht haben?? :) Wahrscheinlich in einem schönen feuchten Sumpfgebiet.

And they all lived happily ever after!

Ein Hochzeitsvideo gibt es natürlich auch :-)

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf