„Topmodel“ Fiona hat sich getraut…

„Topmodel“ Fiona hat sich getraut…

20. Januar 2011 in Celebs Antworten

…und das bereits am 28.12.2010 wie jetzt herausgekommen ist. Ganz still und leise ohne viel Trubel hat die 23jährige Fiona, die man sonst gar nicht so ruhig kennt, nach sieben Jahren ihren langjährigen Freund Mohammed geheiratet. Die intime Hochzeitszeremonie hat im engsten Kreis nur mit Freunden und Familie stattgefunden. Die Braut trug ganz klassisch ein bodenlanges weißes Hochzeitskleid. Der kleinen Feier soll allerdings auch noch eine größere folgen und zwar im Sommer in Tunesien, der Heimat von Fionas Ehemann.

Fiona ist unter der Haube

Fiona bei einem Foto-Shooting

Bekannt wurde Fiona vor allem als „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin. Später hat sie eine Nebenrolle bei „Anna und die Liebe ergattert“ und konnte ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch wenn Sie bei den Topmodels als Zicke bekannt war und nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, scheint ihre Hochzeit ganz unspektakulär verlaufen zu sein. Das Hochzeitsessen fand nach der Trauung beim Brautpaar persönlich zuhause statt und zwar ganz familiär mit selbstgemachten Tapas. Also bleibt uns nur zu sagen: Alles Gute und ein glückliches Eheleben!

, ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf