November Rain – Hochzeit im Regen

November Rain – Hochzeit im Regen

12. August 2010 in Lifestyle 1 Kommentar

Einige von uns erinnern sich vielleicht an das monumentale fast zehnminütige Musikvideo November Rain von Guns N‘ Roses aus dem Jahre 1992. Im Video wird eine romantische Hochzeit mit einem dramatischen Ende gezeigt. Die Protagonisten: Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose und seine damalige Freundin, das Model Stephanie Seymour. Sie trägt zur Trauung ein sehr extravagantes Brautkleid, in dem damals fast jedes Mädchen heiraten wollte und Axl Rose natürlich gleich mit. Die Braut sieht absolut traumhaft und verführerisch aus. Sie trägt einen langen Schleier mit einer Schleife oben auf dem Kopf. Das blütenweiße Kleid hat große Puffärmel und als besonderes Highlight ist es vorne extrem kurz geschnitten, so dass man das Strumpfband sehen kann, während es hinten in einer langen Schleppe zu Boden läuft. Außerdem ist das Kleid schulterfrei.

Axl Rose und Stephanie Seymour geben sich das Ja-Wort

Vor dem Altar

Trauzeuge ist kein geringerer als Slash, der zunächst erschrocken nach den Trauringen sucht. Die Zeremonie und der Ringtausch sind sehr leidenschaftlich. Unvergessen bleibt auch Slashs Gitarrensolo vor der Kirche irgendwo im Nirgendwo. Auf der anschließenden Feier schneidet das frisch vermählte Paar gemeinsam die fünfstöckige Hochzeitstorte an und es wird ausgelassen gefeiert, bis er hereinbricht – der November Rain…

November Rain – eine wahre Hymne auf die Liebe.

Für alle, die das Musik-Video gerne noch einmal in voller Länge genießen möchten und alle, die es noch gar nicht kennen :-)

, , , , , ,

1 Kommentar

  • Verena
    4. November 2010

    Die guten alten Zeiten!!!

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf