„Austin Powers“ hat heimlich geheiratet

„Austin Powers“ hat heimlich geheiratet

11. März 2011 in Celebs Antworten

In letzter Zeit war es ja eher ruhig um den Star aus „Wayne’s World“ und „Austin Powers“ geworden, der außerdem „Shrek“ im englischen Original seine Stimme geliehen hat. Auch bezüglich seines Privatlebens hält sich Mike Myers in der Regel eher bedeckt. Jetzt ist bekannt geworden, dass er ganz still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geehelicht hat – und das wohl schon vor fünf Monaten.

Mike Myers und Kelly Tisdale

Mike Myers in Love

Der 47-jährige Schauspieler und Komiker hat bereits im Herbst letzten Jahres geheiratet. Die Trauung fand Berichten zufolge in New York, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in einer sehr persönlichen Atmosphäre nur mit der Familie und engen Freunden statt. Die beiden Angetrauten sind wohl seit 2006 ein Paar. Genaue Details über die Hochzeit sind leider nicht bekannt.

Selbst die Liebesbeziehung an sich wurde erst spät von der Klatschpresse aufgedeckt, als Mike und Kelly auf Hawaii ihren Urlaub verbrachten. Mike Myers – der König der Geheimhaltung!

Ausschnitt aus “Austin Powers“: Daddy wasn’t there

„Wayne’s World“-Trailer aus dem Jahre 1992 – einfach kultig!

, , ,

Kommentar schreiben

Benutzer müssen registriert und eingeloggt sein, um zu kommentieren. Einloggen

Verkaufen Sie Ihr Altgold mit Höchstpreisgarantie auf Aumenta.de Goldankauf